Mittwoch, 29. Januar 2014

Einkauf bei dm! :3



Hab am Freitag mal wieder ein bisschen bei dm gestöbert und mir was Schönes gekauft.
Naja gut, die 2 Lippenstifte sind für meine Mutter, aber ich darf trotzdem mal testen. :)
Die Duschcreme von treaclemoon wollte ich schon soooo lange ausprobieren, hab aber jedes mal vergessen danach zu schauen.



Alverde Handbutter




Ich finde das Design echt richtig schön, auch wenn ich nicht so der Rosenfreund bin.
Die Handbutter riecht zart nach Rose, manchmal mag ich den Geruch, manchmal finde ich ihn aber zu stark. Die Handbutter ist leicht lila und recht einfach zu entnehmen, aber wie man auf meinem Foto schon sieht, gelangen auch leicht Fussel in den Tiegel. :D 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, da sie auch sehr schnell einzieht und auf längere Zeit Feuchtigkeit spendet.
Sie wird täglich mehrmals bei mir benutzt, da ich mir nach jedem Händewaschen die Hände eincreme.

Der Tiegel enthält 50ml und kostet 2,95 € 
Die Handbutter ist vegan


Lippenstifte von Alverde




Ich trage eigentlich nur Nude-Lippenstifte, aber meine Mutter war total begeistert, als sie die beiden Farben gesehen hat und so kamen sie mit ins Körbchen. 
Da haben wir einmal Velvet Kiss und Softly Rose
Softly Rose ist eine schöne Farbe finde ich, erinnert mich etwas an Pfirsich.
Ich habe beide ausprobiert, Velvet Kiss ist sehr kräfitg und ich denke man benötigt zu der Farbe noch einen Lipliner.
Es kann sein, dass ich mich etwas schwer getan habe, ihn aufzutragen, weil ich so eine dunkle Farbe nicht gewohnt bin, aber ich musste dauernd den Rand verbessern.
Mit Softly Rose hingegen hatte ich keine Probleme. 
Ich denke aber man sollte dennoch noch etwas Lipgloss oder Labello danach auftragen, weil die Lippen nach ein paar Stunden etwas austrocknen.
Die Lippenstifte sind nicht vegan und kosten pro Stück 2,95

Nicht wundern ich habe eine Narbe auf der Unterlippe, deswegen sieht das etwas komisch und geschwollen aus.
Achja und die Farben sind ein Wenig intensiver, als hier jetzt auf den Bildern.

                                    "Velvet Kiss"                                                                "Softly Rose"



 warm cinnamon nights von treaclemoon

"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt."


Wer Zimt mag, dem kann ich die Duschcreme nur empfehlen, besonders jetzt zu dieser kalten Jahreszeit.
Die Duschcreme hat einen intensiven Geruch und riecht wirklich sehr lecker. :3
Sie ist so rot wie auf dem Foto und hat eine eher feste Konsistenz.
Nicht wie bei Duschgels, die, wenn man sie auf die Hand gibt, direkt wieder runterlaufen.
Das Design ist auch richtig schön.
Allein das war schon ein Grund, dass ich die Produkte von treaclemoon unbedingt haben wollte.
Ja, was soll ich noch sagen.. 
Ich mag die Duschcreme sehr und ich werde mir auch noch mehr von treaclemoon zulegen.






Ich hab ein kleines Fläschchen (60ml) bei dm bekommen.
Der Prei betrug (glaube ich) 0,95€.






Über das neue #TXT EXCESS von L’Oréal Paris wird im nächsten Post berichtet!




Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht auch so blöd, wie bei mir! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts