Sonntag, 19. Januar 2014

For me Botschafterprojekt - Pantene Pro-V Youth Protect 7



Huhu!
Ich habe gestern ein riesen Paket von For me erhalten mit neuen Produkten von Pantene Pro-V!
Die Pflegeserie Youth Protect 7 ist die erste Anti-Ageing-Haarpflege von Pantene Pro-V.
Ich weiß, ich bin erst 19, aber ich habe viele ältere Freundinnen und werde die Produkte zusammen mit meiner Familie und Freunden testen.

Das sind die Produkte der Youth Protect 7 Pflegeserie:


Pantene Pro-V Youth Protect 7:

Erhält sieben Zeichen von jugendlichem Haar.

Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen Haarwäsche.

Das Haarfaser-Kräftigungs-Spray kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und erhält die natürliche Fülle.

Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberfläche werden repariert und seidig-weiches Haar wird verliehen.

Die Intensivmaske mit “Verjüngungseffekt” repariert Schäden an der Haaroberfläche und pflegt das Haar intensiv.

Erhältlich seit Januar 2014.


Das sind die Produkte, die wir testen dürfen :

Shampoo, BB-Crème und die Pflegespülung

Dazu noch 20 Probier-Flyer mit einer Probe vom Shampoo

und einer Probe von der Pflegespülung



Die Probier-Flyer werden in den nächsten Tagen verteilt und selbst testen werde ich das erste Mal morgen.
Ich freue mich unglaublich bei dem Projekt dabei sein zu können! :)

Testergebnisse folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts