Freitag, 7. Februar 2014

For me Botschafterprojekt - Pantene Pro-V Youth Protect 7


 Hallo zusammen!
Ich bin gerade echt verärgert, da mein Post mit den Ergebnissen vom Botschafterprojekt von For me, einfach gelöscht wurde, ohne, dass ichs bemerkt hatte.
Ist das bei einem von euch schon mal passiert?
Es ist sehr ärgerlich, da der Post echt schön war und jetzt muss ich alles nochmal neu machen. :(

 Naja.. Hier sind meine Testergebnisse vom For me Botschafterprojekt! 

............................................................................................................................................................



Pantene Pro-V Youth Protect 7



Ich habe die Produkte (Shampoo, Pflegespülung und BB-Creme) jetzt ein paar Wochen gründlich getestet und bin sehr positiv überrascht!
An der Stelle bedanke ich mich erst mal bei For me, dass ich die 3 tollen Produkte testen und behalten durfte. 
Besonders gefreut habe ich mich über die Überraschung (BB-Creme), denn die ist mein absoluter Favorit! :)
Die Produkte sind seit Januar 2014 erhältlich.



Shampoo: 


Das Shampoo finde ich sehr toll und es hat mich voll und ganz überzeugt!
Das Design ist schlicht aber schön.
Ich habe eine walnussgroße Portion auf meine Hand gegeben und ins Haar einmassiert.
Die Portion hat vollkommen gereicht, was mich sehr überrascht hat.
Es hat sehr schön geschäumt.
Das aller Beste aber an dem Shampoo ist, wie ich finde, der Geruch.

Es riecht unglaublich gut, sodass das Haare waschen richtig Spaß macht!








Pflegespülung:


Bei der ersten Anwendung war ich etwas enttäuscht von der Spülung.
Ich hatte mir eine Haselnussgroße Portion auf die Hand gegeben und von den mittleren Längen bis in die Spitzen einmassiert, aber ich hatte das Gefühl die Portion würde nicht reichen. 
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man ein Wenig mehr nehmen muss, bis die Haare schön geschmeidig werden.
Der einzige Minuspunkt ist eigentlich der, dass die Pflegespülung nicht so toll riecht, wie das Shampoo. 

Nach der Anwendung sind die Haare schön geschmeidig, weich und durchkämmbar, das ist ja das Wichtigste. 








BB-Creme:


Kommen wir zu meinem absoluten Favoriten.
Die BB-Creme kann man im handtuchtrockenen oder trockenen Haar einmassieren.
Dazu nimmt man 2-3 Pumpstöße aus dem Pumpspender und massiert es von den mittleren Längen bis in die Spitzen ein.
Sie riecht wirklich unglaublich toll, vielleicht sogar noch ein Wenig besser als das Shampoo.
Der Duft hält noch bis zum nächsten Tag an.
Leider ist er da nicht mehr so stark. 
Die Haare können ohne Probleme geföhnt werden und die BB-Creme hinterlässt einen tollen Glanz.

Ich liebe die BB-Creme einfach!




Fazit:

Die drei Produkte machen die Haare einfach schön! 
Ich habe zwar mit einem guten Ergebnis gerechnet, 
jedoch nicht mit einem super guten Ergebnis!
Seitdem ich sie benutze glänzen meine Haare richtig und fühlen sich viel leichter an als vorher. 
Außerdem riechen sie dazu noch gut und ich meine sie sind auch etwas kräftiger und fülliger geworden.
Ich hatte vor der Anwendung auch etwas Haarausfall, das ist jetzt nicht mehr so stark. 
Ich weiß allerdings nicht, ob das an Youth Protect 7 liegt.
Ja, was soll ich noch sagen.. 
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich testen durfte .

Ich kann die Produkte eigentlich nur jedem empfehlen. 
Allein schon wegen dem Duft des Shampoos und der BB-Creme! :)




Hier nochmal alle Produkte der gesamten Pflegeserie mit Preis im Überblick:



  • Shampoo (250ml): 3,96 €*
  • Pflegespülung (200ml): 3,96 €*
  • BB-Creme (145ml): 6,79 €*
  • Haarfaser-Kräftigungs-Spray (150ml): 6,79 €*
  • Intensivmaske mit "Verjüngungseffekt" (300ml): 5,99 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts