Mittwoch, 19. Februar 2014

[Preview] Lips in Love - misslyn


Hab heute noch was Schönes zu verkünden! 
Und zwar gibt es bald neue Produkte von misslyn.
Ich finde misslyn super und deswegen möchte ich euch die neuen Produkte vorstellen. :)

............................................................................................................................................................



Lips in Love



Volle, verführerische Lippen repräsentieren Weiblichkeit. Die neuen Lips in Love-Produkte von Misslyn sind die Beauty Must-haves für einen sinnlichen Kussmund. Der long-lasting lip booster pusht die Lippen optisch und lässt sie sofort voller und glatter wirken. Besonders anziehend und begehrenswert wird der Look durch den ultra-glossigen, glasartigen Effekt. Zusätzlich verstärkt wird dieses Ergebnis dank feiner Glitzerpartikel. Die besondere Textur dieses langhaftenden Lipglosses hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.



Der long-lasting lip booster überzeugt durch seine besonders lange Haltbarkeit von bis zu vier Stunden. Die Lippen werden von einem Vanille-Duft umhüllt und erhalten eine zarte Tönung. In zehn umwerfenden Farbnuancen ist der long-lasting lip booster erhältlich.

Der Applikator des long-lasting lip boosters wurde für eine besonders komfortable Anwendung entwickelt. Durch seine hohe Flexibilität und super-weiche Beflockung fühlt er sich angenehm auf den Lippen an. Durch seine an die Lippenkontur angepasste Form ermöglicht der Applikator einen geschmeidigen, präzisen Auftrag.







Die aktuelle Lips in Love-Kollektion ist ab Mitte Februar 2014 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 6,95€

............................................................................................................................................................


 Die Farben sind wirklich sehr schön. 
Ich schaue immer wieder mal bei der misslyn-Theke vorbei und ich kann euch nur empfehlen, das auch mal zu tun! 
misslyn hat wirklich sehr schöne Kosmetikprodukte.
Besonders der Nagellack ist toll!
Immoment gibt es bei misslyn noch die Prima Ballerina Kollektion, da wird sicher dem ein oder anderen auch etwas von gefallen!
Die Produkte und vor allem die Farben der Kollektion haben mir auf jeden Fall zugesagt.
Also, wie gesagt, schaut am Besten mal vorbei! :)



1 Kommentar:

Beliebte Posts