Sonntag, 16. März 2014

Alterra - Shining Kiss Lippenpeeling


Hallo und einen schönen Sonntag euch! :)

Ich möchte euch kurz ein Produkt vorstellen.
Das Wetter ist immoment nicht so schön und ich weiß gerade sowieso nicht, was ich tun soll. 

............................................................................................................................................................




Wie man schwer übersehen kann, handelt es sich hier um ein Lippenpeeling. :D
Durch die Pressemitteilung wurde ich darauf aufmerksam und wollte es sofort haben!
Das Design ist sehr süß.
Ich habe die Nuance 02 sweet kiss mit Pfirsichduft gewählt.
 Der Pfirsichduft wäre traumhaft, würde er sich nicht noch mit einem anderen Duft vermischen.
Ich kann nicht genau sagen, was für ein anderer Duft es ist, aber es riecht irgendwie nach Plastik.
Erst kommt ein Hauch Pfirsich und dann ein "Nachduft", der alles ruiniert. :( 
Jedenfalls trage ich das Peeling vor der Benutzung eines Lippenstiftes mit dem Finger auf meine Lippen auf, presse die Lippen zusammen und bewege sie, damit die Zuckerstückchen meine Lippen schön weich machen. 
Es hat eine angenehme Konsistenz.
Ich würde es aber wirklich sehr viel besser finden, wenn mehr Zuckerkörnchen vorhanden wären, da so 4-5 Körner leider nicht viel bringen.
Gerade in diesem Moment ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich selbst noch etwas Zucker dazumischen kann.. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :D
Die Bio-Sheabutter macht die Lippen dennoch schön weich und hinterlässt zarte glänzende Lippen.
 Also, so als Lipgloss-Ersatz würde ich es nicht empfehlen.
Ist ja immerhin ein Peeling.
Der Grund weshalb ich das schreibe ist, dass sich letztens jemand etwas über die Zuckerkörnchen aufgeregt hat...

Für den Tiegel (5g) habe ich 2,49€ bezahlt.
Der Preis passt, meiner Meinung nach gerade so.
Das Peeling wird sich nämlich bei mir lange halten, da man wirklich nicht viel benötigt.
Wenn das mit dem Zucker dazumischen noch klappt, ist alles super.


............................................................................................................................................................

Wow, ist länger geworden, als ich dachte :D 
Dann halte ich mich hier mal etwas kürzer.
Habt ihr schon Produkte aus der Shining Kiss LE gekauft? 

Einen schönen Sonntag Abend euch noch und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich mache mein Lippenpeeling immer selbst, das hört sich aber sehr gut an :-)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts