Sonntag, 30. März 2014

Frucht Mix Klassik - bleib gesund


Ich habe vor ein paar Wochen beim Rossmann Produkttester gewonnen und konnte mir so die Trockenfrüchte von bleib gesund abholen.
Da ich aber nicht nur eine bestimmte Fruchtsorte wollte, habe ich mich für den Frucht Mix Klassik entschieden. :3

............................................................................................................................................................


 "Mischung aus getrockneten Früchten (geschwefelt, außer Pflaumen) - ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker) Die ausgewogene Frucht-Mischung aus sonnengereiften Aprikosen, saftigen Pflaumen, aromatischen Apfelstücken, leckeren Birnen und feinen Pfirsichen ist natriumarm. Eine Reduzierung der Natriumaufnahme trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks bei. Der der abwechslungsreiche Snack für zwischendurch, klein geschnitten als fruchtige Zugabe zum Müsli oder Joghurt. Genießen Sie den bleib gesund Frucht-Mix Klassik im Rahmen einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung und gesunden Lebensweise."
 Eigentlich gehe ich bei Trockenfrüchten usw. im Laden immer vorbei, nicht, weil ich sowas nicht mag, sondern... hmm, ich weiß es selbst nicht genau. 
Jedenfalls werde ich mir jetzt angewöhnen, mir doch öfter mal sowas mitzunehmen, da
 es einfach gesünder ist mal Früchte zwischendurch zu naschen, als Schokolade oder so.
Außerdem schmecken die Trockenfrüchte lecker und die Verdauung wird dadurch gefördert.
Die Früchte haben eine angenehme Konsistenz, nicht zu weich und nicht zu trocken.
Was ich noch richtig gut finde, ist, dass die Trockenfrüchte von Rossman ein Frischeetikett hinten an der Verpackung kleben haben. 
So kann man die Packung nach dem Naschen wieder zukleben.

Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber es war auf jeden Fall unter 2€.
Für leckere 200g also vollkommen in Ordnung.

Ich kann sie nur empfehlen!

 
Die Birnen und Äpfel hatte ich hier schon weggenascht :3

............................................................................................................................................................

 Das wars auch schon wieder! 
Danke an Rossmann für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts