Sonntag, 1. Juni 2014

Entschuldigung


Hallo, ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr schon vergessen, dass es mich gibt, aber da bin ich wieder! :D
Ich habe mich die ganze Zeit vor diesem Post gefürchtet, aber ich denke ihr werdet es verstehen.
In letzter Zeit gab es einige Probleme mit mir und auch meiner Familie (Mutter lag im Krankenhaus) und dazu habe ich wieder einen Job bei dem ich mind. 10-12 Stunden arbeiten muss (natürlich nicht jeden Tag). 
Dennoch bin ich davon einfach so platt, dass ich Abends überhaupt keine Lust mehr habe zu schreiben. :( 
Außerdem habe ich dieses Problem leicht perfektionistisch zu sein, deswegen kann so ein Post schon mal 2 Stunden dauern und das krieg ich dann einfach nicht gebacken so im Halbschlaf.
Dazu habe ich mir jetzt noch einen 3DS mit Pokemon X gekauft und teile meine Freizeit immoment mit Freunden und Pokemon. :D

Wer jetzt denkt ich bin verrückt: 

Ja, das bin ich!

Jedenfalls wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben und ich werde das Bloggen sicher nicht aufgeben.

Ich teste momentan einige interessante Produkte und demnächst werde ich diese auch gerne wieder vorstellen. :D


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts