Samstag, 23. August 2014

dm Lieblinge August


Ich kanns selbst noch nicht glauben, aber ich bin diese Runde wieder bei den Lieblingen dabei!
Das letzte mal war im Februar, also ja, ich habe die letzte Runde ausgesetzt.
Nicht, dass sich jetzt jemand wundert. :D
Es hat etwas gedauert, aber auch ich habe jetzt meine Box abgeholt.
Über den Inhalt wisst ihr sicher bescheid, aber ich stelle ihn euch trotzdem nochmal vor.

............................................................................................................................................................



Eine sehr, sehr tolle Box, wie ich finde. 
Voll mit alverde-Produkten und das liegt daran, dass alverde 25 geworden ist. 
Alles Gute nachträglich!


Lippenbalsam Cranberry Kirsche: Die Rezeptur mit Flammengrasextrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer extra Portion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl. 
4,8g kosten 1,15€

Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke: Die hochwirksame Formel aus natürlichem Coenzym Q10 und Bio-Artischocken-Extrakt unterstützt die Spannkraft der Haut - sie wirkt glatter und straffer*. Der Pflegekomplex mit reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl sowie Bio-Artischocken-Extrakt spendet Ihrer Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.

250ml kosten 2,95€

*Nach einem Test von 4 Wochen

Repair-Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter: Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchte und brüchige Haarspitzen. Die Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt brüchiges, splissanfälliges Haar.
30ml kosten 2,45€

Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme: Die Pflegecreme mit Bio-Limettenextrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor. Die Gesichtshaut wird besonders zart gepflegt, erhält lang anhaltend Feuchtigkeit und einen strahlend-frischen und ebenmässigen Teint. 
50ml kosten 3,25€

Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille: Die schnell einziehende Rezeptur mit Hamamelisblätter und Kamillenblütenextrakt beruhigt die Haut und hilft ihre natürliche Regeneration zu unterstützen. Das natürliche Gleichgewicht wird bewahrt und harmonisiert.
50ml kosten 3,25€

Haarerfrischer Malve Holunderblüte: Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit.
75ml kosten 2,45€

Feuchte Reinigungstücher Wildrose: Befreien die trockene Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Die rückfettenden Eigenschaften von Wildrosenextrakt und Aprikosenkernöl pflegen die Haut schon während der Reinigung.
25 Stück kosten 1,95€

Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter: Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem atlantischen Meersalz bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Jedes einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt - ein Pflegeplus für schöne Haut. Der wohltuende Duft von Macadamianuss und Karitébutter schenkt ein entspannendes Badeerlebnis.
80g kosten 0,75€

Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter: Pflege und Schutz: Der innovative Moisturizer auf rein pflanzlicher Basis und Bio-Hyaluronsäure helfen der Haut ihr Feuchtigkeitsreservoir wieder aufzufüllen. Hochwertiges Wildrosenöl sowie Shea- und Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut wohltuend und intensiv.
15ml kosten 0,95€

Eyecatcher Mascara: Mit Extensionfasern aus Hafer und einer speziellen Volumenbürste für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Die winzigen Extensionfasern legen sich um die Wimpern und sorgen dadurch für eine optische Verlängerung. 
Das Stück kostet 3,95€

Dontodent Intensive Clean Zahnbürste (mittel): 50% mehr Bündel* sorgen für eine intensive Reinigung sowie angenehme Massage und beugen somit Entzündungs- und Karies-Neubildung vor. 
Das Stück kostet 0,85€

*Im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt.

Quelle: www.dm.de
 ............................................................................................................................................................

 Diese Produkte haben insgesamt einen Wert von 23,95€.
Die kleine Stofftasche gabs noch als Geschenk obendrauf!
Das ist wirklich eine super tolle Box und es ist einfach für jeden was dabei.
Ich finde für jedes Produkt Vewendung.
Natürlich schreibe ich demnächst noch meine Meinung zu den einzelnen Produkten, wenn ich alle getestet habe. 
Allerdings werde ich die Gesichtscremes erst mal links liegen lassen, weil ich totale Probleme momentan mit unreiner Haut habe und gerade 2 andere Produkte von alverde dagegen benutze.
Diese beiden Produkte werde ich unter anderem im nächsten Post vorstellen.

Vielen, lieben Dank an dm für diese tolle Box und dafür, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe bei den Lieblingen dabei zu sein!

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt richtig cool, man kann die Produkte sehr gut gebrauchen! :)

    Ich hab dich für den "Top 5 unter 5 € Gesichtspflege Tag" getaggt :)
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christina, ich liebe meine Box auch. So eine riesiege Auswahl an Produkten, und dann auch noch alverde. Besser konnte es gar nicht starten. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso!
      Wer damit nicht zufrieden ist.. dem kann man einfach nicht mehr helfen. :D

      Löschen

Beliebte Posts