Donnerstag, 14. August 2014

[Review] Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara - Max Factor


Auch ich komme jetzt endlich zu meinem Post über die neue Mascara von Max Factor!
Ich denke mittlerweile hat schon fast jeder von ihr gehört/gelesen, aber dennoch möchte ich auch meine Meinung zu ihr abgeben. :)
Wie viele andere hatte auch ich das Glück und durfte mal wieder durch Rossmann testen.

............................................................................................................................................................



Die 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge - ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.

Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend, irgendwie edel.
Ich habe mich richtig doll auf den Test gefreut, da ich ziemlich gut mit Gummi-Bürsten zurecht komme.
Würde schon fast sagen besser als mit normalen Bürsten. 

Das Tuschen geht für mich mit dem Bürstchen sehr einfach.
Ich erreiche ganz leicht alle Wimpern.
Meine Wimpern gewinnen etwas an Länge und das ohne zu verklumpen.
Zieht man das Bürstchen aus der Tube, bleibt genau die perfekte Menge an Tusche hängen, sodass man nicht plötzlich einen ganzen Brocken am Auge hängen hat.

Aaaaaaaber.. Es fehlt das gewisse Etwas. 
Die Wimpern sind toll getrennt und nicht verklumpt und trotzdem sieht es irgendwie langweilig aus.
Ich finde das Ergebnis für meinen Geschmack zu natürlich. 
>Das heißt allerdings nicht, dass es schlecht ist.<
Es ist nur so, dass ich meine Augen am meisten betone und da sind tiefschwarze, lange, dichte und voluminöse Wimpern für mich ein Muss. 
Um mit dieser Mascara so ein Ergebnis zu erlangen muss man schon mindestens 3 mal tuschen.
Für die unteren Wimpern finde ich sie aber sehr gut, da sie leicht alle Wimpern erreicht.
Momentan verwende ich sie zusammen mit einer anderen Mascara und bin so recht zufrieden.

Die Mascara hält sich den ganzen Tag über sehr gut.
 Beim Abschminken gab es auch keine Probleme.
Für jemanden der ein natürliches Ergebnis erreichen möchte, ist die Mascara perfekt.
Diese Mascara erhaltet ihr für ca. 12,99€ in eurer neu überarbeiteten Max Factor Theke.


 ............................................................................................................................................................

 Da ja auch viele andere testen durften, was haltet ihr von der Mascara?
Hatte jemand von euch die "Version" davor?
Ich habe nämlich gehört, dass die Mascara früher wohl besser gewesen sein soll.
Wäre interessant zu wissen.
Ich habe zwar schon viele Meinungen gelesen, aber bestimmt nicht alle. :)

Vielen Dank an Rossmann für den Test!
Ich bin mal so optimistisch und wünsche euch allen schon ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt ein süßer Blog :) Mach weiter so! Ich werd mal öfter vorbei gucken ^_^
    Liebste Grüße, Dunni ❤ von:

    www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön!
      Kann ich nur zurückgeben. :3
      Dein Chia-Pudding hats mir total angetan, der sieht so cool aus.
      Ich glaub ich muss das auch mal probieren, gerade weil ich mich so gar nicht gesund ernähre. :D

      Schönes Wochenende ♥

      Löschen

Beliebte Posts