Sonntag, 23. November 2014

[Quick Tip] Perfect Stay Foundation - Astor


Hallo, ihr Lieben! 
Ich wollte euch schnell etwas empfehlen und hoffe ihr habt die Chance noch was zu ergattern. 
Es geht um die Probiergrößen von der neuen(?) Perfect Stay Foundation von Astor.
Diese gibt es zurzeit bei dm (ich weiß nicht ob vielleicht auch noch in anderen Drogerien) zu kaufen.
Und zwar kriegt ihr 15ml für 0,95€.
Es gibt verschiedene Nuancen und es ist sogar was für Blassnäschen wie mich dabei, juhuu! 

Die Bildqualität lässt heute zu wünschen übrig.
Ich habe mir gleich zwei mit der Nuance 100 (Ivory) mitgenommen, weil diese perfekt für mich schien.
Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Es gibt aber noch eine Hellere und zwar die 091 (Light Ivory).
Wie ihr seht, sind sie sogar zugeklebt. :D
Die Linke habe ich schon benutzt, deswegen ist der Tesa ab.

Ich habe sie jetzt 3 Tage getragen und bin wirklich begeistert.
Sie lässt sich unkompliziert und schnell auftragen, allerdings finde ich das Finish mit meinem neuen Ebelin Make-Up-Ei, was ich dazu gekauft habe noch besser! 


Das Finish ist wirklich sehr natürlich, wenn man alles gut verblendet.
Kleine Rötungen werden leicht abgedeckt und der Teint wird ausgeglichen.
Die Foundation dunkelt nicht nach und ist auch nicht zu klebrig.
Ich trage danach trotzdem noch etwas Puder auf, weil ich merke, dass sonst kleine Partikel (z.B. Fussel usw.) leicht auf meiner Haut kleben bleiben, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich klebt.

Einen 12 Stunden Arbeitstag hält sie sogar bei meiner Mischhaut problemlos durch.

Ich kann euch nur empfehlen euch eine Probiergröße zu kaufen, da kann man ja auch nicht viel falsch machen. 
Wenn ich noch welche finde, wandern auch noch ein paar in mein Körbchen. :)

Als eigentlich Nicht-Make-Up-Trägerin werde ich mir die Foundation auf jeden Fall in groß zulegen, wenn die Pröbchen aufgebraucht sind.
Also Daumen ganz klar hoch! 

Übrigens finde ich die Idee mit den Probiergrößen/Testern totaaaaaaaal toll und ich wünsche mir sehr, dass sowas öfter angeboten wird. :)

Schönen Sonntag euch allen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts