Montag, 4. Januar 2016

[Review] Winter? Wonderful! TE - Essence


Hallo, ihr Lieben! 
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? 
Ich hoffe es doch. 

Heute habe ich eine Review über einige Produkte der winter? wonderful! Trend Edition von essence.
Die Review kommt leider verspätet, da das Päckchen erst mal woanders lag und dann der ganze Weihnachts und Neujahrsstress kam. 
Tut mir wirklich leid! 

............................................................................................................................................................



Das ist mal wieder eine TE nach meinem Geschmack, so süüüß! 
Als ich die Produkte (schon Anfang Dezember) im Laden sah, musste ich mich so zusammenreißen und habe erst mal nur ein Lippenöl in der anderen Farbe mitgenommen. 
Dann sah ich die Produkte schon gar nicht mehr in den Geschäften, weil alles leergefegt war und da war dann mein Päckchen, hihi.

................................................................................

hold me safe and warm - heat pack 1,99€*, ...I'd send you a blizzard -  tint & oil 2,99€*

Hier seht ihr das ultrasüße Heizpad für unterwegs, ich glaube jeder kennt sowas.
Man aktiviert/knickt das Metallplättchen in der Mitte und es gibt eine chemische Reaktion wodurch das Innere erhärtet und warm wird. 
Wenn man es dann im heißen Wasser kocht wird es wieder in den Normalzustand versetzt. 
Das klappt wunderbar und dazu ist es noch schön anzusehen.

Dann haben wir noch das farbige Lippenöl.
Es ist im Prinzip wie ein Lipgloss nur weniger klebend dafür mehr pflegend.
Wie man sehen kann ist es pink-farben und es gibt auch nach ein paar Sekunden eine gesunde pinke Farbe auf den Lippen ab. 
Durch Schichten kann man das Ganze noch intensivieren.


................................................................................

cold as eyes - eye & inner rim pencil 1,99€*, a winter's tale - duo eyeshadow brush 2,49€*

Der weiße Kajal eignet sich super für die Wasserlinie oder auch zum Highlighten an den Augen.
Bei der ersten Benutzung ist er etwas zu hart, aber sobald man "die erste Schicht" weg hat gleitet er richtig und gibt super gut Farbe ab. 
Auf der Wasserlinie hält er sich auch viele Stunden. 

Der Duo-Pinsel ist praktisch, wobei ich mit dem großen Schwammapplikator erst mal nichts anfangen konnte, weil er irgendwie zu groß ist.
Allerdings habe ich ihn vor ein paar Tagen zum Verblenden von Lidschatten benutzt und muss sagen ich war nicht enttäuscht. 
Den Pinsel auf der anderen Seite finde ich für Creme-Lidschatten perfekt oder wenn man Lidschatten feucht auftragen möchte.
Noch ein Pluspunkt gibt es für das wunderschöne Design.


................................................................................

winter kissed cheek - blush 2,99€*

Der Blush ist neben dem Highlighter natürlich wieder einmal das Herzstück der LE.
Mit solch süßen Designs kann man einfach jedes Herz erobern.
Der Apricot und der Pinke Ton sind matt, der goldene ist natürlich mit leichten Schimmerpartikeln versehen. 
Zusammen gemischt ergibt der Blush eine wunderschöne frische Farbe.


................................................................................

the crystallized, the iced, the semi matt - nailpolish 1,79€*

Ich habe für euch wieder die drei Nagellacke geswatched. 
Allerdings sind die Bilder eher "meh", weil zu der Zeit kein besonders gutes Licht für Fotos da war. :(
Meine Nägel sind auch nicht mehr so besonders schön, aber naja.

Mit "the iced" und "the semi matt" lässt sich zusammen super gut spielen. 
Ich habe hier mal ein Design (wenn man es so nennen kann) gemacht.
 
"the iced" (2-3 Schichten) und "the semi matt" (max. 2 Schichten) lassen sich wirklich sehr gut auftragen, lediglich "the crystallized" (2-3 Schichten) zickt ein wenig, bzw. man muss wirklich schnell sein um ihn einwandfrei auftragen zu können.


  
*Unverbindliche Preisempfehlung

In Wirklichkeit sahen die Farben noch schöner aus. 
Zusammen oder einzeln sind sie einfach wunderschön.
"the iced" sieht wirklich wie gefroren aus und glitzert auch so. Es ist eine Art Sandlack, nur nicht ganz so rau.
In die beiden Farben habe ich mich unglaublich verliebt und das "Design" hatte ich vorher auch andersrum, also nur den Ringfinger weiß und alle anderen blau und "the iced" darüber. 
Das fand ich sogar einen Ticken schöner.
 "The crystallized" hat auch eine tolle Farbe, sieht wiederum auf meinen Nägeln momentan nicht so schön aus. 

Die Trend Edition sollte es ab Mitte Dezember bis Januar geben.
Wie gesagt, habe ich sie allerdings schon Anfang Dezember gesehen.
Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr noch was in die Finger bekommt!
Gerade bei Rossmann finde ich immer wieder noch viele LE-Aufsteller.

............................................................................................................................................................


Falls ihr zufällig noch einen Aufsteller finden solltet, kann ich euch die beiden Lacke (the iced & the semi matt) nur ans Herz legen, wie auch den Rest der Trend Edition, aber die beiden ganz besonders! :)
Wieder mal eine gelungene, wunderschöne Trend Edition von essence.
Bei solchen Designs und Farben kann man einfach nicht vorbeilaufen. 

Vielen, lieben Dank für die tollen Produkte, liebes cosnova-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts